Praxis Distler Berlin

FRIEDHELM DISTLER
FACHARZT FÜR ALLGEMEINMEDIZIN,
ANÄSTHESIE UND AKUPUNKTUR

Unser Leistungsspektrum im Überblick

Als Facharzt für Allgemeinmedizin decke ich das breite Spektrum der hausärztlichen Versorgung ab. Ich behandle akute Beschwerden aller allgemeinmedizinischen Erkrankungen sowie alle chronischen Erkrankungen. In diesem Rahmen betreue ich auch Patienten im Disease Management Programm (DMP), Diabetes, Koronare Herzkrankheiten sowie Asthma und COPD.

Selbstverständlich führen wir Vorsorgeuntersuchungen wie z.B. Gesundheits-Checks durch. Auch Impfungen fallen in den Bereich der Vorsorge. Außerdem erhalten Sie bei mir präoperative Untersuchungen sowie die psychosomatische Grundversorgung.

Den schulmedizinischen Ansatz zur Behandlung von Krankheiten ergänze ich durch die alternative Behandlungsmethode der Akupunktur.

Praxis Distler, Berlin
Friedhelm Distler, Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesie und Akupunktur